Kooperation mit paper republic

Schöne Schreibsachen waren schon immer eine Schwäche von mir. Mit der Hand schreiben ist ein wunderschöner und wichtiger Prozess, ein „Denken mit der Hand“, das auch in unserem digitalen Zeitalter seinen Platz haben sollte.

Paper republic ist eine Schreibwarenfirma aus Wien, die wunderschöne, langlebige Lederjournale produziert, die mit unterschiedlichen Heften nachfüllbar und mit Initialen personalisierbar sind. Seit ich mein erstes Ledernotizbuch mit gepunkteten Heften geschenkt bekommen habe, übe ich damit für mein Bullet Journal. Deshalb freue ich mich total darüber, dass wir in Kooperation mit dem kreativen Team von paper republic ab 2021 zwei neue Workshops anbieten:

  • Creative Writing 101 (Englisch): Termin/Uhrzeit/ Ort/ Link
  • Travel Notes/Reisenotizen (Deutsch): Termin/Uhrzeit/ Ort/ Link

Diese Workshops eignen sich für SchreibanfängerInnen, die sich einen kompakten Einstieg in das Thema wünschen, aber auch für geübte SchreiberInnen, die sich eine Auffrischung der kreativen, literarischen Schreibmethoden wünschen. Jede/r TeilnehmerIn erhält zusätzlich zum vierstündigen Workshop ein Lederjournal im Wert von 60 € (mit frei wählbarer Farbe, das auch mit den Initialen personalisiert werden kann, und ein Notizheft. Mehr zu paper republic und ihren Lederjournalen.